My Chucks

So der erste Eintrag wird das wohl hier… als erstes schreibe Ich die Jacky… zu Heute also ich habe mein Zimmer aufgeräumt… weil Hauke ja Morgen  bei mir schläft(nicht mit mir)^^ soo und dann kamen Julian, Mimi und Daniel und wollten mein Zimmer wieder verwüsten^^(kleiner scherz am Rande es ist noch aufgeräumt.. aber ziemlich schlechte Luft hier drinne (Fenster schon offen) weiter muss ich nicht erklären zumindest bin ich im Moment voll happy phänomenal gut drauf ,denn HAUKE kommt morgen soo und weil meine BESTE FREUNDE da sind… joaa und mehr kann ich nicht sagen weil der JULIAN jetzt was schreiben will!!!!

 

 

Joa… also jacky ist jetzt erstmall auf klo schön scheißen aber das interessiert ja keinen… der tag heute war eigentlich voll cool^^ alter geil jacky und ihr mudder motzen sich gerade voll an sie sitzt auf klo und ihre mudder ist unten hehehe…. naja fang ich mal an tachels zu reden also es fing alles mit schule an eigentlich voll langweilig 2 stunden deutsch kotz und danach erst mal nach hause und da gegessen und gelangweilt…. Dann kamen Mimi und Daniel und wir sind zu Marktkauf gegangen… voll gepackt mit Energydrinks Chips ging’s dann zu Mimi und dann Mimis Schwester von ihrer Freundin abgeholt… dann Döner gegessen mit bissel viel Tzatziki^^ dann lag der halbe Döner aufm Boden^^ und dann zu Jacky und gelabert war (oder ist) voll funny hier jetzt malen wir mit Edding ihre Tapete voll tja was würde ich nur ohne euch machen (das weis ich net) naja ha euch ja alle mega lieb^^ und dann kommt Hauke morgen schön Veltins trinken und rum hehe

 

 

Naja… was soll ich denn mal schönes schreiben?? Auf jeden Fall: Ich wohn ja jetzt erst etwas über ein Jahr hier in Horneburg und ich muss mal sagen: Ich bin soooo froh, dass ich die Jacky, den Julian und den Daniel kennen gelernt habe!!!! Auch wenn ich euch noch net besonders lange kenne… ihr seid, mit Anni natürlich, meine besten Freunde, muss ich ja sagen^^  Ihr seid mir so wichtig, ich weiß net was  ich ohne euch machen würde…

Naja okay, der Tag ist bis jetzt richtig geil^^  Voll lustig immer mit euch dreien^^ Daniel und ich haben Julian bis jetzt auch noch net ausgegrenzt, ich glaube das wird heute auch nix mehr… Aber ich glaube nach dem letzten Mal als wir das getan haben, ist das auch okay, weil so viel Ausgrenzung wie letztes Mal hat er nicht noch mal verdient…^^ Das war schon heftig, aber lass ich jetzt mal das Gelaber… Daniel will ja auch noch was schreiben nä???^^

 

Ich hab mal wieder einen plan von nichts aber mir fällt ja i-was ein heute war es ja zu geil erstens war ich ja bei MIMI das war der hamma voll lustig. Demnächst hol ich mir meinen heißersehnten  „ PUNKS NOT DEAD“ pullover naja dann noch en pali zum geburtstag, und ein passendes t-shirt nietengürtel ne hose, geile schuhe alle die zweifeln das ich kein punk bin sind selbst schuld den kann man eh ned mehr helfen^^  ohne meine freunde wer ich nichts einfach nichts ohne sie hätte ich kein sinn  zum leben danke julian jacky hauke und mimi.

Morgen saufen das wird zu geil. Man man  man hoffentlich wird das morgen kein reinfall

Die wand nimm langsam gestalt an „ Kein Bock auf Nazis“  ist mein Favorit naja nazis haben eh nichts zu sagen die kotzten mich an auserdem ich weiß was emo’s sind wenn mal jemand zufällig auf unsern blog kommt^^ wahre freundschaft ist mir wichtig nicht i-welche die hinter meinen rücken ablästern  i-wann stell ich ma ein bild von mir und dem pali von mimi rein my best kumpels meinen das ich so ganz anders wirke aba geal werdet ihr ja sehn ^^ naja ich will ja nich zu viel schreiben morgen gez dann weiter mfg brügge

17.5.07 20:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.5.07 13:30)
warum machstr du dir on komischen böog??


(27.5.07 13:30)
blog

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

# Chuck 1

# Chuck 2

# Chuck 3

# Chuck 4

# Chuck 5

# Design